Über mich:


Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von 2 wunderbaren erwachsenen Söhnen. Ich bin Übungsleiterin einer Seniorensportgruppe und vertrete meine Kolleginnen von Yoga und Qi Gong bei Bedarf.

Meine Lieblingsbeschäftigungen finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Als Mitglied in der DGAK (Berufsverband für Kinesiologie) und dem BDHN (Bund deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger) nehme ich laufend an Fachfortbildungen teil.

Kinesiologieausbildung seit Herbst 2000:

Three in One Concepts von Gordon Stokes, Daniel Whiteside und Candace Callaway

Touch for health von Dr. John Thie

Blueprint von Andrew Verity

Familiensysteme  und Systeme in Balance

Psychoenergetics  (Klopftechnik)

NICE (heute Erikson Technik) von Peter Erikson

Die Werkzeuge der Neuen Energie von Katrin Remmelberger

BUK von Andrew Verity

Integration frühkindlicher Reflexe

 

weitere Methoden:

Theta Healing von Vianna Stibal

Neue Homöopathie von Roswitha Stark

Deep Field Relaxation von Clif Sanderson

 

Jahresausbildung in Klassischer Homöopathie und anschließend homöopathischer Arbeitskreis bei Peter Friedrich seit 2015

 

Ausbildung zur Heilpraktikerin am HPI München mit bestandener Prüfung am Landratsamt München Land 2014.


Lieblingsbeschäftigungen:

Lachen, tanzen, lesen, lernen, Yoga, skifahren, schwimmen, reisen, kochen, essen, mit Menschen reden, malen, stricken, langlaufen ...